* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Momentaufnahme
     Blutendes Herz
     Ich


Webnews







Schlaflos

Ich bin mal wieder schlaflos. Heute morgen um 4:00h schlafen gegangen und um 8:00h vom Postboten geweckt worden, der mir ironischerweise meine Schlaftabletten brachte.

Die nehme ich nicht ständig und schon gar nicht an aufeinander folgenden Nächten. Dafür habe ich zu große Angst von den Dingern abhängig zu werden. Zumal man meist auch noch am nächsten Tag davon ziemlich matschig ist.

Aber wenn ich wieder eine Woche lang kaum mehr geschlafen habe, dann ist es doch ganz erholsam einfach mal müde ins Bett zu sinken, ohne stundenlang grübelnd wach zu liegen... 

5.10.07 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung